Seagate USB Festplatte Daten Wiederherstellung

Seagate USB-Festplatten-Datenwiederherstellungssoftware

Benötigen Sie Hilfe beim Abrufen von Daten von der USB-Festplatte von Seagate? Als einer der bedeutendsten Festplattenhersteller bietet Seagate die Serie von USB-Festplatten an, die das Leben einfacher und bequemer macht. Dennoch begegnen die meisten Benutzer der Situation, dass sie ihre wichtigen Daten von der Seagate-USB-Festplatte verlieren. Glücklicherweise können alle Daten von solchen Laufwerken mithilfe eines effizienten Datenwiederherstellungstools leicht wiederhergestellt werden. Wenn es jedoch darum geht, daten von seagate USB festplatte wiederherstellen, USB-Festplatte wiederherstellen ist das ultimative Werkzeug.

Mit der riesigen Datenmenge, die die meisten Computerbenutzer heutzutage gerne mit sich herumtragen, ist die USB-Festplatte von Seagate zu einem praktischen Gerät für alle geworden. Dennoch kann es vorkommen, dass die HDD von Seagate aufgrund der intensiven Nutzung störanfällig ist, was auch zum unwiederbringlichen Verlust riesiger Datenmengen führen kann. Manchmal fällt Ihre USB-Festplatte aus verschiedenen unerwarteten Gründen aus. In solchen Situationen können Sie dies leicht ausführen Wiederherstellung von USB-Festplattenfehlern mit Hilfe dieser Software. Mit den richtigen Techniken ist es jedoch durchaus möglich, eine beschädigte USB-Festplatte von Seagate wiederherzustellen, vorausgesetzt, sie wird noch vom Computer erkannt. Die Wiederherstellung von USB-Festplatten ist ein solches starkes und benutzerfreundliches Tool, das Ihnen bei der Leistung Datenwiederherstellung von USB-Festplatte.

Bevor Sie wissen, wie Sie Daten von einer Seagate USB-Festplatte wiederherstellen können, teilen Sie uns mit, wie Daten verloren gehen können, was Ihnen auch helfen kann, Datenverluste in Zukunft zu vermeiden. Einige von den gemeinsame Umstände wo die meisten Benutzer ihre wichtigen Dateien verlieren, sind wie folgt.

  • Wenn Sie beim Formatieren einer der Partitionen manchmal unwissentlich die an den Computer angeschlossene Seagate-Festplatte formatieren, ist der Datenverlust definitiv.
  • Manchmal ziehen die meisten Benutzer beim Übertragen von Daten von der USB-Festplatte auf den Computer abrupt das Datenkabel der Seagate-Festplatte ab. Wenn der Benutzer in solchen Situationen das Backup nicht erstellt, muss er seine wichtigen Dateien von der Seagate USB-Festplatte verlieren.
  • Es gibt mehrere andere Umstände wie versehentliches Löschen, Virenbefall, Dateisystembeschädigung, Softwarefehler, Hardwarefehler usw., die ebenfalls zu Datenverlust von der Seagate USB-Festplatte führen können. Auch wenn Sie Daten von einer beschädigten Festplatte verlieren, ist auch diese Anwendung gleichermaßen anwendbar. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie diesen Link: https://www.usbharddriverecovery.net/corrupted.html.

Unabhängig davon, wie Sie Daten von der USB-Festplatte verlieren, stellt das USB-Festplattenwiederherstellungstool alle Arten von Dateien innerhalb weniger Minuten wieder her. Es verfügt über eine integrierte Suchmaschine, die nach den verlorenen oder gelöschten Dateien auf allen Arten von externen Festplatten sucht und Ihnen zufriedenstellendes Ergebnis nach der Restaurierung. Neben der seagate USB festplatte daten wiederherstellung können Sie dieses Wiederherstellungstool auch für die Wiederherstellung von Buffalo MiniStation-Festplatten verwenden. Wenn Sie es in wenigen einfachen Schritten ausführen möchten, klicken Sie hier.

Dieses Tool hilft Ihnen, die bestimmte Datei zu durchsuchen, indem Sie die integrierte Suchoption auf der Grundlage verschiedener Dateiattribute wie Dateiname, Dateigröße, Dateierweiterung und Erstellungsdatum verwenden. Es kann auch externe Festplatte auf Mac wiederherstellen und Windows-Computer. Darüber hinaus kann man diese Software verwenden, um Datenwiederherstellung von beschädigten USB-Festplatten nach z. B. Systembeschädigung oder unsachgemäßer Formatierung/Neuformatierung der externen Festplatte.

Notiz:

  • Verwenden Sie einfach diesen Link, um zu erfahren, wie Datenverlust auf jeder externen 1 TB-Festplatte von Toshiba auftreten kann und wie Sie Dateien von einer externen 1 TB-Festplatte von Toshiba wiederherstellen können: https://www.usbharddriverecovery.net/toshiba-1tb-external.html

Wie Daten Von Seagate USB Festplatte Wiederherstellen:

Schritt 1: Laden Sie das Tool zur Wiederherstellung von USB-Festplatten herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Verbinden Sie dann die USB-Festplatte von Seagate über ein Datenkabel mit dem Computer und öffnen Sie den Hauptbildschirm wie in Abbildung a gezeigt.

Seagate USB Hard Disk Recovery - Main Screen

Figur a: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie die Partition aus der Liste der logischen Laufwerke aus, wie in Abbildung b gezeigt.

Seagate USB Hard Disk Recovery - Select Partition

Figur b: Partition auswählen

Schritt 3: Die Liste der abgerufenen Dateien sieht wie in Abbildung c gezeigt aus.

Seagate USB Hard Disk Recovery - List of Retrieved Files

Figur c: Liste der abgerufenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt Herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt Herunterladen

Seagate USB Hard Disk Recovery

Seagate USB Hard Drive Data Recovery Software

Need help to retrieve data from Seagate USB hard disk? As one of the most significant hard disk manufacturer, Seagate offers the series of USB hard disks which makes out the life easier and more convenient. Nevertheless, most of the users meet the situation like losing their important data from Seagate USB hard disk. Fortunately, all the data from such drives can be easily retrieved by using an efficient data recovery tool. However, when it comes to restore data from Seagate hard drives, Restore USB Hard Drive is the ultimate tool.

With the huge amount of data that most of the computer users like to carry with them nowadays, Seagate USB hard disk has become a handy device for everyone. Nonetheless, there are times when the Seagate HDD is susceptible to breakdown due to its extensive use, which can also lead to the irretrievable loss of huge amount of data. Sometimes your USB hard drive gets failed due to various unexpected reasons, under such situations you can easily perform USB hard drive failure recovery with the help of this software. However with proper techniques, it is quite possible to perform damaged Seagate USB hard disk recovery provided it is still being detected by the computer. USB Hard Drive Recovery is one such strong and user friendly tool which helps you to perform data recovery from USB hard drive.

Before knowing how to restore data from Seagate USB hard disk, let us know how data may lose, which may also help you to avoid data loss in the future. Some of the common circumstances where most of the users lose their important files are as below.

  • Sometimes while formatting one of the partitions, if you unknowingly format Seagate HDD which is connected to the computer, then data loss is definite.
  • Sometimes while transferring data from USB hard disk to the computer, most of the users abruptly pull out data cable of Seagate HDD. In such situations, if the user does not take the backup then he has to forfeit his important files from the Seagate USB hard drive.
  • There are several other circumstances like accidental deletion, virus attack, file system corruption, software glitches, hardware failure etc may also lead to loss of data from the Seagate USB hard drive. Even, if you lose data from damaged hard drive, then also this aplication will be equally applicable. To know more, visit this link: http://www.usbharddriverecovery.net/data-from-damaged.html.

No matter how you lose data from USB hard disk, USB Hard Drive Recovery tool will restore all types of files within few minutes. It has an inbuilt search engine which searches for the lost or deleted files on any types of external hard drive and gives you satisfactory result after restoration. Besides data recovery on Seagate drive, you can also employ this recovery tool for Buffalo MiniStation disk restoration. If you want to perform it in few simple steps, click here.

This tool helps you to search the particular file by using its inbuilt find option on the basis of various file attributes like file name, file size, file extension and date of creation. It can also restore external hard drive on Mac and Windows computers. Furthermore, one can use this software to perform corrupted USB hard drive data recovery after fie system corruption or improper formatting/reformatting of external hard disk.

Note:

Simple steps to perform Seagate USB hard disk recovery

Step 1: Download USB Hard Drive Recovery tool and install it on your system, then connect the Seagate USB hard drive to computer through data cable and open its main screen as shown in figure a.

Seagate USB Hard Disk Recovery - Main Screen

Figure a: Main Screen

Step 2: Select the partition from the list of logical drives as shown in figure b.

Seagate USB Hard Disk Recovery - Select Partition

Figure b: Select Partition

Step 3: The list of retrieved files will be as shown in figure c.

Seagate USB Hard Disk Recovery - List of Retrieved Files

Figure c: List of Retrieved Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now