Datenrettung Externe Festplatte Mac

Mit der Weiterentwicklung der handliche Speicherlaufwerke hat der Prozess der Datenübertragung wird viel einfacher und schneller als je zuvor mit der externen Festplatte. Durch die einfache Nutzung der externen Festplatte, speichern die meisten Nutzer ihre wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte, so dass sie jederzeit zugegriffen werden kann. Da externe Festplatte ist ein tragbarer Datenspeicher, ragen die Chancen für den Verlust wichtiger Dateien sogar noch größer. Die gute Nachricht ist, dass die Wiederherstellung von Daten von einer externen Festplatte ist immer noch mit Hilfe eines effizienten Daten Wiederaufnahme Tool möglich. USB Festplatte Datenrettung Software ist eine solche starke und effektive Anwendung, die Dateien aus externen HDD in wenigen Klicks wieder her.

Datenverlust kann als eine alptraumhafte die meisten Computer Nutzer zu schlagen. Dennoch bleibt die Tatsache, dass kein Verlust der Daten können dauerhaft sein. Um dies zu erarbeiten, lassen Sie uns davon ausgehen, eine Möglichkeit. Wenn die wichtige Datei vom USB Festplatte auf einem Mac Computer gelöscht wird, ist es überhaupt nicht dauerhaft entfernt. Die Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert sind, können besetzen einen bestimmten Lagerort. Wenn Deletion Datei auftritt, markiert das Dateisystem des Festplattenlaufwerks den Speicherplatz als verfügbar durch eine neue Datei verwendet werden. Da die externe Festplatte löscht nur der Index einer Datei, bleibt die Reihenfolge der Bytes der gelöschten Datei intakt. Diese gelöschten Dateien von einer externen Festplatte wiederhergestellt, bis sie nicht mit den neuen überschrieben Dateien befinden. Wenn Sie sind besorgt wie sich zu erholen USB Daten auf der Festplatte , keine Notwendigkeit, ängstlich zu sein. Wie Sie leicht wiederherstellen gelöschter Dateien von einer externen Festplatte auf Mac Computer mit USB Festplatte Wiederherstellung Tool.

Es gibt einige drastische Fälle wie versehentliche Formatierung, Dateisystem Korruption, Hardware Fehler, Software Pannen, Neuformatierung, plötzliche Ausstoß der externen Festplatte während der Dateiübertragung Prozess, etc, die zum Verlust von wichtigen Dateien von einer externen Festplatte auf Mac Computern führen kann.

Um Datenverlust in einem der unsicheren Situation zu schlagen, ist es immer empfohlen, einen legitimen Backup aller Ihrer wichtigen Dateien zu erhalten. Eine ordnungsgemäße Sicherung wird immer hinter dir bleiben, wenn Sie den Datenverlust Situation konfrontiert. Außerdem machen Sie nicht umfangreiche rauhen Einsatz der externen Festplatte, die den Abbau verursachen könnten.

Unabhängig von der Ursache von Datenverlusten wird USB Festplatte Erholung Werkzeug externe Festplatte am Mac erholen an Ihren Fingerspitzen. Dieses Werkzeug verfügt über eine robuste integrierte Scan Algorithmus, die verlorenen oder gelöschten Dateien zu suchen hilft und stellt sie mit dem Einsatz von einzigartigen Dateisignaturen. Darüber hinaus kann man auch mit diesem Tool durchführen beschädigt USB Festplattenlauf Daten Wiederherstellung auf Mac Computern.

Zusätzlich zu Mac, kann es auch wieder alle Arten von Dateien von Windows Computern. Dieses Tool ist speziell mit einigen exklusiven Features wie Datei Vorschau, intelligente Scan entwickelt, Wiederaufnahme Sitzung speichern, finden, mit der Sie Daten in einem einfachen und individuellen Art und Weise erholen können. Darüber hinaus kann es auch Wiederherstellung von Daten von Seagate USB Festplatte und alle anderen Arten von Speichergeräten, die über einen Macintosh Computer zugegriffen werden kann.

Einfach Schritte bis wiedererlangen extern Festplatte am Mac Computer

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie USB Festplatte Wiederherstellung Tool auf Ihrem Macintosh und verbinden Sie die externe Festplatte, öffnen Sie dann die Fenster zu Hause wie in der Abbildung A.

Externe Festplatte Datenrettung Mac- Home Window

Abbildung A: Startseite Fenster

Schritt 2: Wählen Sie die externe Festplatte Partition aus der Liste der logischen Laufwerke wie in Abbildung B gezeigt

Datenrettung Externe Festplatte Mac - Select External Hard Drive

Abbildung B: Wählen Sie Externe Festplatte

Schritt 3: Die Liste der gefundenen Dateien werden wie in Abbildung C gezeigt werden

Gelöschte Dateien Wiederherstellen Externe Festplatte Mac - List of Retrieved Files

Abbildung C: Liste der gefundenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

External Hard Drive Data Recovery on Mac

With the advancement of handy storage drives, the process of data transfer has become much easier and quicker than ever with the External hard disk. Due to easy use of external hard drive, most of the users store their essential files on external hard disk so that they can be accessed anytime. Since external hard disk is a portable data storage device, the chances of losing important files loom even larger. The good news is that recovery of data from external hard disk is still possible with the aid of an efficient data recovery tool. USB Hard Disk Data Recovery software is one such strong and effective application that restores files from external HDD on Mac in few simple clicks.

Data loss can strike as a nightmarish to most of the computer users. However, the truth remains that no loss of data can be long lasting. To elaborate this, let us presume a possibility. When the important file is deleted from the USB hard disk on a Mac computer, it is not at all permanently removed. The files stored on external hard drive can occupy a specific storage location. Whenever deletion of file occurs, the file system of hard disk drive marks the storage space as available to be used by a new file. Since the external hard disk only deletes the index of a file, the sequence of bytes of deleted file remains intact. These deleted files from external hard drive can be recovered until they are not overwritten by the new files. If you are worried about how to recover USB hard drive data, no need to be anxious. As you can easily restore deleted files from external hard drive on Mac computer by using USB Hard Drive Recovery tool.

There are some drastic instances like accidental formatting, file system corruption, hardware failure, software glitches, reformatting, sudden ejection of external hard drive during file transfer process, etc that may result in loss of  important files from external hard drive on Mac computers.

To beat data loss in any of the uncertain situation, it is always suggested to maintain a legitimate backup of all your important files. A proper backup will always stay behind you whenever you face the data loss situation. Furthermore, do not make extensive rough use of external hard drive, which might cause the breakdown.

Irrespective of the cause of data loss, USB Hard Drive Recovery tool will recover external hard drive on Mac at your fingertips. It is capable of recovering almost all types of files, which include documents, PowerPoint files, spreadsheets, RAW files, pictures, audio files, videos, games, .apk files, etc. within few couple of clicks. This tool has a robust inbuilt scanning algorithm, using which it recovers lost or deleted files and restores them with the use of unique file signatures. Furthermore, one can also use this tool to perform corrupted USB hard disk data recovery on Mac computers. It supports external hard disk recovery on Mac OS X like Mavericks, Mountain Lion, Snow Leopard, Yosemite, etc.

In addition to Mac, it can also recover all types of files from Windows computers. This tool is specially designed with some exclusive features like file preview, smart scan, save recovery session, find option that helps you to restore external hard disk on Mac in a simple and customized manner. Furthermore, it can also recover data from Seagate USB hard disk and all other types of storage drives, which can be accessed through a Macintosh computer. To know in detail about how to recover files from Seagate USB hard drive, visit this link: http://www.usbharddriverecovery.net/seagate.html

Simple Steps for External Hard Disk Data Recovery on Mac Computers:

Step 1: Download and install USB Hard Drive Recovery tool on your Macintosh and connect the external hard drive, then open its home window as shown in figure A.

Recover External Hard Drive on Mac - Home Window

Figure A: Home Window

Step 2: Select the external hard drive partition from the list of logical drives as shown in figure B.

Recover External Hard Drive on Mac - Select External Hard Drive

Figure B: Select External Hard Drive

Step 3: The list of retrieved files will be as shown in figure C.

Recover External Hard Drive on Mac - List of Retrieved Files

Figure C: List of Retrieved Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now