Dateien Wiederherstellen von USB Flash Laufwerk

USB Flash Laufwerk ist berühmt als Stick, die häufig verwendet wird, um Daten von einem Rechner auf einen anderen übertragen bekannt. Es ist in der Größe kleiner daher leicht zu tragen. Gewöhnlich USB Flash Laufwerk ist im täglichen Leben für Back up und Dateien von einem Computer auf einen anderen übertragen werden. Ein Flash Laufwerk ist auch praktisch, wenn Sie einige wichtige Dokument verbundenen Arbeiten für den Druck tragen wollen. Wenn Sie wichtige Dateien oder Ordner aus dem Flash Laufwerk verloren haben, brauchen sich nicht um verlorene Daten auf USB Stick gespeichert kümmern. Es kann wieder mit USB Drive Data Wiederaufnahme Tool gebracht werden.

Es gibt zahlreiche Szenarien, in denen Daten aus dem Flash Laufwerk verloren oder gelöscht werden können. Mitglied ist, keine andere Wahl als die Verwendung von Wiederaufnahme Software, die speziell entwickelt, um USB Laufwerk Wiederherstellung durchführen ließ. Die häufigsten Gründe, die zu Datenverlust von USB Flash Laufwerk führt aus Laufwerk formatieren, versehentlich Löschen von Dateien, Dateisystem Korruption, unsachgemäße Handhabung von Flash Laufwerk, Virus Infektionen und Macht Empörung bei der Übertragung von Daten von einem Computer zum anderen.

Die häufigste Ursache, die als Datenverlust von USB Laufwerk wurde erlebt wird von Laufwerk formatieren in Gehetztheit. Dann sollten Sie diese Festplatte Wiederherstellung Anwendung auf durchführen formatierten USB Laufwerk Erholung leicht. USB Laufwerk ist tragbar damit Benutzer es bevorzugen für die Übertragung von Daten von einem Computer auf einen anderen, in dem Moment Anwender stecken Sie es in das System es öffnet sich eine Meldung mit der Frage "Wollen Sie es jetzt formatieren? Wollen". Wenn der Benutzer versehentlich klickt auf Format Schaltfläche und dann Daten von diesem Laufwerk ist weg und wischte Benutzer verloren wichtige Dateien, die auf dem Laufwerk gespeichert sind. USB Flash Laufwerk Wiederherstellung Software wird verwendet, um in solchen Situationen umgehen effektivste Weg .

Ein weiterer am häufigsten auftretenden Fehler, die zu Datenverlust von Flash Laufwerk versehentliches Löschen von Dateien nützlich Dschunken Daten zu entfernen. Sie müssen dies erkannt haben, wenn Sie einen Ordner gelöscht Annahme, dass es keine brauchbaren Daten drin. Andere Gründe sind Stromausfall die abrupte Herunterfahren des Systems bewirkt, oder durch Fehler Entfernen der USB Stick nicht richtig in der Mitte der Dateiübertragung führt zu Datenverlust. Um Druck zu nehmen von einigen Dokument, Benutzer fügt Stick auf verschiedene Computer Systeme. Es besteht eine hohe Gefahr, dass das Flash Laufwerk kann man korrupte weil Computer ist für die Aufnahme Ausdruck verwendet man nicht trauen kann und gebrandmarkt haben Anti Virus installiert ist somit Viren oder andere Malware können Ihren USB Stick mit wichtigen Dateien beschädigt und nicht mehr zugänglich. Diese unzugänglichen Dateien können beibehalten werden, nur durch folgende einfache Schritte über dieses Tool, welche die Ausgabe in optimal .

Unabhängig von Szenario, das verantwortlich für Datenverlust von Ihrem USB Stick oder einem anderen Speichermedium ist, kann diese Software zu erholen alle Arten von Dateien aus Flash Laufwerke. Seine save Wiederaufnahme Sitzung Feature, das einzigartig ist, kann verwendet werden, um erneutes Scannen von Flash Laufwerk zu vermeiden. Es ist auch in der Lage zu führen äußere hart Scheibe Wiederherstellung auf Mac .

Einfache Schritte zur Durchführung USB Flash Laufwerk Datenrettung

Schritt 1: Herunterladen USB Flash Laufwerk Wiederaufnahme Tool und installieren es auf Ihrem Computer / Laptop, dann schließen Sie das USB Flash Laufwerk an den Computer an und öffnen Sie dessen Assistenten Hause wie in der Abbildung gezeigt I.

USB Flash Laufwerk Wiederherstellen - Home Wizard

Abbildung I: Start Wizard

Schritt 2: Wählen Sie den USB Flash Laufwerk aus der Liste der logischen Laufwerke wie in Abbildung II dargestellt.

Dateien Wiederherstellen von USB Flash Laufwerk - Select USB Drive

Abbildung II: Wählen Sie USB Laufwerk

Schritt 3: Die Liste der gefundenen Dateien werden wie in Abbildung III gezeigt.

USB Flash Laufwerk Datenrettung- List of Retrieved Files

Abbildung III: Liste der gefundenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

USB Flash Drive Recovery

How to Restore Files from USB Flash Drive?

USB flash drive is famously known as pen drive which is often used to transfer data from one machine to another. It is smaller in size hence easy to carry with. Usually USB flash drive is used in day to day life for back-up and to transfer files from one computer to another. A flash drive also comes in handy when you want to carry some important document related work for printing. If you have lost important files or folders from flash drive, need not to worry about lost data stored on USB drive. It can be brought back by using USB Drive Data recovery tool.

There are numerous scenarios in which data from flash drive may get lost or deleted. User is left with no option other than using recovery software which is developed especially to perform USB drive recovery. The most common reasons which leads to data loss from USB flash drive are formatting of drive, accidently deletion of files, file system corruption, improper handling of flash drive, virus infections, and power outrage during transfer of data from one computer to another.

The most common cause that has been experienced as data loss from USB drive is formatting of drive in hurriedness. Then you should choose this hard drive restoration application to carry out formatted usb drive recovery easily. USB drive is portable hence users prefer it for transferring data from one computer to another, the moment user plug it into the system it pops up a message asking ”Do you want to format it now?”. If user by mistake clicks on format button then data from that drive is wiped away and user lost important files that are stored on drive. USB flash Drive recovery software is used to handle such situations in effective way.

Another most frequently encountered mistake that lead to data loss from flash drive is accidental deletion of useful files to remove junks data. You must have realized this when you deleted a folder assuming that there is no useful data inside it. Other reasons include power cut which causes abrupt system shutdown or by mistake removing of pen drive improperly in the middle of file transferring process results in data loss. In order to take print out of some document, user inserts pen drive to various computer systems. There is high risk that your flash drive may get corrupt because computers being used for taking print out may not have trusted and branded anti-virus installed on it thus virus or malware may corrupt your USB drive containing important files and becomes inaccessible. This inaccessible files can be retained back, by just following simple steps over this tool, which provides output in optimal way.

Irrespective of scenario which is responsible for data loss from your USB drive or other storage device, this software can recover any types of files from flash drives. Its save recovery session feature, which is unique can be used in order to avoid rescanning of flash drive. It is also able to perform external hard disk recovery on mac.

Simple steps to carry out USB flash drive data recovery

Step 1: Download USB Flash Drive Recovery tool and install it on your computer/laptop, then connect the USB flash drive to the computer and open its home wizard as shown in figure I.

USB Flash Drive Recovery - Home Wizard

Figure I: Home Wizard

Step 2: Select the USB flash drive from the list of logical drives as shown in figure II.

USB Flash Drive Recovery - Select USB Drive

Figure II: Select USB Drive

Step 3: The list of retrieved files will be as shown in figure III.

USB Hard Drive Data Recovery - List of Retrieved Files

Figure III: List of Retrieved Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now